Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sellheim   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 22:07
Lusardin plushie aus den neuen spielen Pokemon Sonne und Mond

Material:
Minky
Waschleder
Flockfolie
Füllwatte
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2016-12-18T14:41:57+00:00 18.12.2016 15:41
Lushardin war schon von Anfang an eines der Pokémon, dass ich von den neuen Spielen mochte :D
Und deine Umsetzung ist sehr gut geworden!
Es sieht fast schon aus wie etwas offizielles :D
Da hast du mega gute Arbeit geleistet ^-^
 
LG
Vanilla_Coffee
Von:  -Ki-chan-
2016-11-17T00:57:32+00:00 17.11.2016 01:57
Ich find den Kleinen einfach so süß, ne!! >w<"
Von: abgemeldet
2016-11-16T22:31:02+00:00 16.11.2016 23:31
Hallo!
 
Das Pokémon sehe ich jetzt zum ersten Mal, aber es hat denselben treu-doofen Ausdruck wie ein Karpador, von daher mag ich deine Umsetzungnauf Anhieb. Die Schwanzflosse hat mit der Sichelform und dem Futter viel Aerodynamik drin, wo sich auch der stromlinienförmige Körper und das Wellenmuster in der Körpermitte anschließt. Der obere, blaue Teil sieht sehr weich und flauschig aus, dabei hält er in jedem Winkel die Kontur und zeigt saubere Nähte. Die schwarze Umrandung des Auges erscheint etwas ungleichmäßiger, dennoch ist die Wassertropfenoptik der Iris fesch geworden!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx