Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 14:16
So hier sind meine zwei Elefanten  die eben so in der Klinik entstanden sind, rosa und grau und sind bei ihren neuen Beisitzern in guten Händen :3
 
noch ein Bild dann bin ich durch XD
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2016-08-31T18:24:59+00:00 31.08.2016 20:24
Die sehen auch schon wieder so super kuschelig aus... o_o Woah. Da möchte man einfach mal draufgrabbeln, eh. ://D
Der rosa Elefant gefällt mir ganz besonders gut! Ich mag Rosa, und der guckt auch einfach so treuherzig und niedlich! X3 Und das Schwänzchen erst! Wie süß das ist! XD So ein bisschen geringelt... Ein Schweinchen-Elefant! Super klasse.
Der graue sieht eher grumpy aus. :'D Und so ohne Ohren dachte ich Dummkopf zuerst, es sei ein Schnabeltier... Ups. :'D

Aww, echt schöne Tierchen. :) Ich bin sicher, ihre neuen Besitzer sind ganz verzückt von ihnen!
Antwort von:  Cleo-Azimuth
31.08.2016 22:26
Also der Rosane ist auch aus Babywolle die ist feine und weicher, jedoch auch sehr teuer der Schwanz ist aus geflochtener Wolle aber das der gekringelt ist habe ich gar nicht bemerkt X___X
Der graue war Ursprünglich als Mammut geplant, die haben ja im Vergleich kleine Ohren aber da in unserem hallischen Zoo gerade Elefantennachwuchs geboren war kam es dann doch anderes XD
Von:  hallesurfer
2016-08-31T14:55:39+00:00 31.08.2016 16:55
cool^^
Von: abgemeldet
2016-08-31T11:58:24+00:00 31.08.2016 13:58
Wie süß ^^