Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Als ich die Anleitung für diese Socken-Eule gefunden hatte, musste ich sie einfach ausprobieren. Also schnell Socken mit Muster besorgt und losgelegt. Für Augen und Schnabel habe ich dann Filz genommen.
Bis auf das "Körner-Socken-Kissen" habe ich mich an die Anleitung gehalten. Trotz der dadurch fehlenden Beschwerung kann diese Eule auch sitzen (und wenn man am Tisch wackelt auch umfallen XD ). Richtige oder ordentliche Nähstiche sind wohl nur die wenigsten geworden, aber es hält und mir hat es Spaß gemacht!
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Plüschtiere

genutzte Anleitung:
http://craftpassion.com/2014/02/how-to-sew-sock-owl.html/2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-07T21:27:40+00:00 07.02.2017 22:27
Guten Abend!

Wow, dir ist die Eule sehr gut gelungen. Mir gefällt die Eule sogar ein Tick mehr als die braune Eule.
Vielleicht liegt es an dem Muster?
Die Eule sieht sehr ordentlich und mühsam genäht aus.
Auch finde ich es gut, dass du deine eigenen Ideen mit eingebracht hast.
Du hast statt das "Körner-Socken-Kissen" etwas anderes benutzt. Darf ich wissen was?
Das Muster ist gut ausgewählt. Einmal weil die Farben nicht knallig sind und zu dem Thema "Eule" passen.
Die großen Augen passen sehr gut. Die Augen lassen die Eule "süß" wirken.
Die zwei "Flügel" sind dir gut gelungen. Die wirken sehr gut eingenäht und sind auf der richtigen Position.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man alles aus Alltagsmaterialien alles zaubern kann!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2016-01-06T16:22:52+00:00 06.01.2016 17:22
Wie Du aus alltäglichen Gegenständen immer solche coole und niedliche Kameraden zauberst, finde ich jedes Mal beeindruckend! Und auf den Bildern ist von den Socken an und für sich - also die Form und so - nichts weiter zu sehen, sondern echt ganz allein die Eule. Diese Transformation ist jedes Mal umwerfend! :)
Antwort von:  blackphie
06.01.2016 21:17
Dankeschön für dein äußerst nettes Lob! Im Prinzip müsste ich irgendwann mal ne Socken-Socke machen. ;)
Von:  miss_zipangu
2015-09-07T19:07:59+00:00 07.09.2015 21:07
Wie süß^^ Die Eule sieht ausgesprochen ordentlich und symmetrisch aus. Man sieht, dass du in allen Bereichen sauber gearbeitet hast. Außerdem gefällt mir das Sockenmuster. Es ist sehr passend für eine Eule dieser Art.
Antwort von:  blackphie
07.09.2015 21:11
Vielen Dank für dein Lob! Ich habe mir auch Mühe gegeben (Das hört sich an, als ob ich sonst nur etwas hinhunze... XD); schön, dass man das sieht. :D
Von:  JoMarch
2015-08-15T22:19:01+00:00 16.08.2015 00:19
Sie sieht schön aus mit ihrem tollen Federkleid. Ihrem Gesichtsausdruck nach glaube ich, dass sie bestimmt irgendwas leckeres gesehen hat und sich schon darauf freut es zu fangen und zu fressen. xD
 

 
Antwort von:  blackphie
16.08.2015 00:32
Danke für deinen Kommentar! Stimmt, in der Frontalansicht sieht sie so aus, als hätte sie irgendetwas mit den Augen fixiert. :)
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:16:16+00:00 01.08.2015 18:16
Die Eule sitzt da und sagt zu mir: "Nimm mich mit!" :D
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 18:28
Danke!
Ich glaube, Mama wird die nicht mehr her geben. XD