Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 14:46
Ein Einschulungsgeschenk für ein kleines Mädel, dass sehr begeistert von My Little Pony ist.

Das Pony was ihr hier seht hat keine Charakter-Vorlage und ist auch eher von MLP inspiriert (hat ja zum Beispiel auch kein Symbol auf dem Rücken/Hintern). Trotzdem fällt es für mich unter die Serie :)

Spaß gemacht hat es allemal. Es ist zur Abwechslung mal komplett handgenäht und auch die Augen sind per Hand gesstickt. Gedauert hat das ganze alles in allem eine gute Woche.
Das Material ist Minky, DMC Stickgarn und Füllwatte.
Das Schnittmuster habe von Deviantart von voodoo-tiki. Es war einfach zu benutzen ;-)

Hoffe es gefällt.
Liebe Grüße
Rumi
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-12-29T17:31:59+00:00 29.12.2016 18:31
Dieses Pony ist sehr süß geworden!
Ich hoffe, es ist als Einschulungsgeschenk so super angekommen, wie es auf den Bildern aussieht? ^^' Die Kombination aus weißem Fell, rosafarbener Mähne und lilanen Augen sieht schick und einfach gehalten aus. Ich mag, dass es nicht mit Farben und Mustern überladen, sondern so schön schlicht ist. Durch seinen niedlichen Blick wirkt es sehr freundlich und die Mähne am seitlichen Hinterkopf erinnert mich an eine Locke. :)
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer