Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
YvShan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 12:07
Ein Hasenpluschtier und so =O
Aus Minky gemacht und Kopf, Arme und Beine kann man bewegen^^
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-13T12:21:27+00:00 13.06.2015 14:21
Der kleine Hase ist wirklich putzig geworden :)
Von:  Nira_Niroka
2015-06-12T10:36:14+00:00 12.06.2015 12:36
Oh ist der süß =) Das ist ein typisches Kuscheltier was ich meinem (zukünftigen) Kind kaufen würde =) Es ist unglaublich niedlich und würde einfach nur zum quietschen aussehen wenn so ein kleines Pupsi mit dem Hasen rumrennen würde -^.^- Es ist gut genäht und die Farb- und Stoffwahl finde ich auch toll. Bitte weiter so ! =)
Antwort von:  Nira_Niroka
12.06.2015 12:36
ach ja, jetzt habe ich das tatsächlich vergessen, ups =P „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“