Zum Inhalt der Seite


Fanart

JemoKohiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2015 13:11
Auftragsarbeit Themen:
männlicher Charakter, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinesKeisuke
2015-04-08T19:12:02+00:00 08.04.2015 21:12
der is ja echt niedlich :)
sag ma kannst du mir vllt sagen wie du solche plüschis nähst?
ich bin schon so lange auf der suche nach anleitungen, aber ich find nich das richtige
Antwort von:  JemoKohiri
08.04.2015 23:09
Hm, ich nähe natürlich immer erstmal die Grundform, also Kopf und Körper. Alles andere wie die Sachen oder die Haare passe ich dann nach dem Stopfen an. Vorher bringt das nix, weil es sich ja nochmal ändert.
Antwort von:  KleinesKeisuke
09.04.2015 18:59
ja is schon richtig, aber.. ich würde gerne wissen ob du da schnittmuster für verwendest, oder das selbst selber zeichnest und dann auf stoff überträgst?
Antwort von:  JemoKohiri
09.04.2015 19:02
Für Körper und Kopf nutze ich immer das gleiche, weil sich das nicht ändert. Die Klamotten muss ich bei jeden neu anpassen. Sprich, Körper und Kopf bleiben von den Schablonen her, Sachen nicht.