Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
legen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 15:41
Ein Tsunomon für die MichiruKaiou

Den richtigen Stoff zu finden war gar nicht so leicht, wir haben ein Geschäft nach dem anderen abgeklappert und auch der jetzige war am Ende nur eine Notlösung, denn stand die LBM irgendwann vor der Tür.
Das Gesicht habe ich erst später an den orangenen Ball angesetzt. Ich hatte zwar gesehen das viele es direkt mit den Einzelteilen zusammen machen aber ich hatte zu viel Angst das es schief sitzt. Am Anfang war es dann zu groß ^^' Ich musste es etwas kleiner schneiden als es auf den Zwischenschritten ist. Damit es nicht zu sehr ausfranst habe ich die Kanten vorher mit einem Zig-Zag-Stich versäubert. Das gleiche hab ich diesmal auch bei den Augen gemacht :-)
Da Tsunomons Horn im Kampf nutzlos ist, ist kein Draht darin sondern nur Schaumstoff.
Die Augen habe ich wieder mit Window Color auf Schwarzen Filz gemalt weil ich davon einfach jede Menge habe ^^'
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tsunomon

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Zeit:
3 x 1/2 Nachmittag = ca 1 Tag

Material:
oranger Kuschelfleece, Filz in Schwarz und Beige, grauer Stoff, Schaumstoff, Füllwatte, Nähgarne in den entsprechenden Farben, schwarzes Stickgarn, Window Color

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichirun
2015-03-20T19:04:45+00:00 20.03.2015 20:04
Es sieht so gut aus!!
Antwort von:  legen-
21.03.2015 14:54
Danke <3
Von:  Thlayli
2015-03-20T15:28:04+00:00 20.03.2015 16:28
Oh wie cute ist das denn? ^^
Antwort von:  legen-
21.03.2015 14:50
Ja, so hinterher dachte ich das irgendwann auch, beim Machen bin ich immer so Ohje, ob das was wird ^^''