Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 23:43
Mein erster Versuch eines Nebulaks ^^
ich kenn mich mit Pokemon nicht sooo aus, hoffe hab es einigermaßen getroffen

Ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für Mao_fish ^^



Auch auf Facebook zu finden - Besucht uns auf Cat-Chaos :D
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Nebulak (092)

Unterthemen:
Plüschtiere

Schnittmuster:
Selbst gemacht

Zufriedenheit:
8/10

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2014-06-29T08:39:46+00:00 29.06.2014 10:39
omg wie süß.. ein Nebulak richtig klasse
ich stelle mir das nähen richtig schwer vor.
vorallem da das schnittmuster von dir selbst gemacht worden ist ^-^
Antwort von:  Natsuno
29.06.2014 10:49
Ach, so schwer ist das nicht gewesen, im Grunde eine Kugel mit Details ^^. Freut mich aber, das er dir gefällt :3
Von:  Torahi
2014-01-02T12:27:28+00:00 02.01.2014 13:27
Jeahr ein Nebulakanhänger wenn das mal nicht was außergewöhnliches ist da weis ich auch nicht XD Also mir gefällt der kleine Kerl auf jeden Fall super gut schon alleine die herraushängende Zuge ist ja mal voll der Burner XD Du solltest in näherer Zukunft auf alle Fälle noch mehr Pokemonanhänger anfertigen finde ich (-^w^-)Da lässt sich zum Abschluss wirklich nur noch sagen knuffiges Werk und zudem auch noch richtig schön orginalgetreu umgesetzt mach weiter so (-^o^-)b
Antwort von:  Natsuno
02.01.2014 17:28
Danke :D
Na ja, im nachhinein hätte ich den "Nebel" größer machen müssen, ist mir aber zu spät aufgefallen
*mich das etwas ärgert*
Ich weis noch nicht, ob ich noch mehr Poki-Anhänger mache, da ich mich mit Pokemon nicht so sehr aus kenne :/

Im übrigen das Gegenstück zu meinem Anhänger: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/344343/2313056/
Antwort von:  Torahi
03.01.2014 13:53
Stimmt der Nebel hätte auch noch etwas mehr sein können XD aber ich dachte mir so das du den extra aus dem Grund so klein gemacht hast damit der nicht abreist wenn man irgendwo damit hängenbleibt,das Plüschie ist ja immerhin ein Anhänger XD Hoffe mal du kommst irgendwann doch noch mal dazu ein Pokemon zu nähen auch wenn das nicht so in deinen Bekanntheitsfundus hineinfällt (-^o^-)
Von:  Lailune
2013-12-24T21:20:36+00:00 24.12.2013 22:20
ich find ihn süß x3 und die zunge is so tollig xD
Antwort von:  Natsuno
02.01.2014 17:26
ja ja wie oft du mir das jetzt schon gesagt hast XD
*lach*
Aber danke :3