Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 19:14
Mal wieder ein eigener Charakter von mir xD
Damit hab ichs ja ganz besonders, weil ich die Original MLPs nicht nähen will ._.

Öhm..joah. Sunny war Nervenaufreibend.
Vor allem die Mähne. Ich habe einen anderen Stoff benutzt als sonst und der hat mich in den Wahnsinn getrieben, weswegen ich die Arme desöfteren in die Tonne treten wollte *hust* <.<
Ich und meine Ungeduld ._.

Der Körper ist mal wieder aus Antipillingfleece genäht, worin ich inzwischen ja Übung habe. Sowieso ist Fleece irgendwie zu meinem Lieblingsstoff für alles geworden. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht weil er plüschig ist, nicht fusselt und auch nicht leicht reißt ._.
Whatever XD
Die Mähne hab ich diesmal aus Filz gemacht. Allerdings keinem Bastelfilz sondern Filz für Kleidung. Den hab ich von Butinette, aber ich weiß leider nicht mehr wie er heißt <.<
Und wie oben schon erwähnt, er hat mich wahnsinnig gemacht. <.<
Das Cutiemark ist mit Acrylfarbe aufgemalt und die Augen mit eben dieser Farbe auf Bastelfilz übertragen und angenäht worden.

Ich persönlich finde ich hab die Mähne ziemlich verkackt, und nach einigen Änderungen sieht es immerhin nicht mehr aus wie ein P**** aber immer noch seltsam xD
Die Augen find ich auch nicht so Bombe, aber besser als die Mähne xD
Insgesamt hab ich für die Gute ungefähr 20 Stunden gebraucht (die Mähne <.< ARGH!) und sie ist ca. 38-40 cm groß :)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare