Zum Inhalt der Seite


Fanart

JemoKohiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 13:24
Auftragsarbeit Themen:
Sonic the Hedgehog, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Rouge the Bat

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-06T03:27:57+00:00 06.01.2014 04:27
Echt toll! :D
Antwort von:  JemoKohiri
06.01.2014 20:27
danke schön
Von:  Chino-kun
2013-12-30T16:55:17+00:00 30.12.2013 17:55
Klasse Plüschi.^^ Die Ohren sind vllt etwas zu aufgebauscht, aber das wurde schon gesagt. Wie man das beim Handnähen abändern kann? ich denke, dass man da besser Volumenvlies nimmt als Füllwatte. Die Erfahrung hatte ich bei den Ohren von Emolga auch gemacht. Die abstehenden Wimpern sehen auch super passend aus. Wie immer eine gute Leistung.^^
Antwort von:  JemoKohiri
30.12.2013 18:00
Was ist Volumenvlies? Das habe ich noch nie gehört.
Von:  Xulina
2013-10-24T09:55:42+00:00 24.10.2013 11:55
Rouge the Plüshi! XD
Ihr Blick ist so super! Die würd ich im Auto an die Hintere Scheibe klemmen, damit die Drängler mir nicht mehr auf den Wecker gehen.
Aber ehrlich: sie sieht ganz gut aus. Besonders die Schuhe finde ich wirklich gut. Da steht wohl ein guter Entwurf hinter oder? ^^
Tip für die Ohren: wenn sie nicht aufgebauscht sein sollen einen Oberfaden in der Farbe des einen Stoffes, unterfaden die des anderen Stoffes und nach dem ausstopfen mit enger Naht die Ränder in nem angemessenen Abstand übernähen. Dann wird das an der Stelle plat. Funktioniert aus spiete bei Flügeln, wie ich feststellen durfte!
Ich bin leicht am rätzeln, wie du die Wimpern gemacht hast. Das ist mir jetzt ein bissche Rätzelhaft. Oo

Aber ich mag das Plüschi. Wie gesagt: Autofahrer nerven. *w*

Liebe Grüße, Xulina
Antwort von:  JemoKohiri
24.10.2013 11:59
Einen Entwurf gibt es zu ihr nicht wirklich. Einzig ein Schnittmuster, welches aus vielen Einzelteilen besteht und im Laufe des Nähprozesses teilweise überarbeitet werden musste. Danke für den Ohrentipp, aber da ich alles mit der Hand nähe nützt mir das nicht sehr viel. *drops* Die Wimpern bestehen aus simplen Fleece und wurden feinsäuberlich ausgeschnitten. Lediglich der abstehende Wimpernteil ist nicht angenäht, damit er abstehen kann.
Antwort von:  Xulina
24.10.2013 12:06
Ach so ist das! Das muss man ja mal wissen. XD
Dann hilft dir nur klarsicht Garn oder es stramm ziehen, so dass die Farbe im ?Plüsch? verschwindet.
Fleece also - und ich denk hier schon kompliziert... XD
Antwort von:  JemoKohiri
24.10.2013 12:09
Das gesamte Plüschtier besteht aus Fleece XD.