Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 22:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich Ihnen unser neustes Produkt: Den Phantom-Hasen!
Der Körper besteht aus einem samtig- weichen Stoff und Ohren und Pfoten sind aus superfluffigen Plüsch.
Ihre Kinder werden es lieben!

- Ciel Phantomhive -


ein Phantom-Bunny für mein Cielcosplay. Alles andere als perfekt, aber ich mag ihn dennoch. der Kopf sieht leicht Alienhaft aus *hust* zumindest ohne die Ohren.
An sich lässt er sich eigentlich ganz gut durch die Gegend tragen, nur der Kopf kullert ständig hin und her Q_Q die ganze Füllwatte, die in seinem Hals steckte, hat sich nach und nach Richtung Bauch verabschiedet, da ist nichts mehr mit Stabilität *hust*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ciel Phantomhive - Lily version" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Black Butler

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Accessoirs

:
bitte Großansicht ^^

meine Vorlange:
http://i53.tinypic.com/16c1elv.jpg

:
ja die Firma heißt Funtom. Ich hab´s an Ciels Nachnamen angelehnt, da der Originalhase aus dem Manga ja keine Augenklappe hat und meine Version auch ein bisschen Ciel verkörpert :) darum auch der schwarze Körper, der die verzweifelte Seele darstellen soll

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanura
2016-11-08T17:59:15+00:00 08.11.2016 18:59
aww wie niedlich <3 steht auch auf meiner to-do-Liste. Bis jetzt habe ich aber kein passendes Schnittmuster gefunden. Naja ein bestehendes abzuändern wäre auch möglich. Hast du den weissen Hasen "Bitter Rabbit" gesehen? Er sieht ähnlich aus wie deiner, trägt einfach noch eine Weste und hat stehende Ohren.
Antwort von:  Pentragon
08.11.2016 20:02
Von einem "Bitter Rabbit" habe ich noch nie was gehört, werde ich gleich mal googeln :) mittlerweile gibt es diesen Hasen auch gar nicht mehr, der wurde längst verwurstet und der Stoff für andere Kostüme genutzt ;D
Antwort von:  Sanura
08.11.2016 20:08
Neeiin, armer Hase :O haha you are one hell of a cosplayer!
Antwort von:  Pentragon
08.11.2016 20:15
Manche Opfer müssen leider sein ;D haha
Von: abgemeldet
2011-06-14T18:11:35+00:00 14.06.2011 20:11
der ist ja süß!! ♥
würd ihn am liebsten knuddeln!!! ♥w♥
Von:  Skylinecloud
2011-06-11T06:18:51+00:00 11.06.2011 08:18
Der sieht echt sehr süß aus. Wow. Find ich super, hast du selbst alles gemacht!! Deine Ideen sind immer der Hammer! So ein Plüschhasi hat bestimmt jedes Kind gern. Ich finde es immer wieder sehr interressant selbstgemachte Sachen von dir zu sehen. Weiter so! ;D
Von:  SakuraxChazz
2011-06-10T06:22:03+00:00 10.06.2011 08:22
Sieht stoll aus^^
Ich will den Plüschen *.*
Und ich kenn das Problem mit der Watte. Wenn du eine Problemlösung gefunden hast, kannst mir das gerne stecken^^ Mein Teddy will endlich wieder ordentlich leben.. Und dann werden die Beinchen vielleicht auch besser... Sie wackeln bei mir auch so rum.. hmm...
Aber das schwarz ist toll und die Augenklappe auch^^
Und die Schleife ist klasse^^ Die passt gut zu dem Schwarz. Ein toller Kontrast.

LG Saku^^
Von:  Natsuno
2011-06-09T20:35:21+00:00 09.06.2011 22:35
der ist wirklich toll gemacht
ich find seinen hintern geil XDDD
so schön dick und flauschig
Von:  Suse
2011-06-09T13:34:50+00:00 09.06.2011 15:34
o////////O Um Himmels Willen ist der toll! Der ist ja der pure Zucker.
Ich freu mich schon so von dem Häschen angeflauscht zu werden. >//<
So ein schönes Rehäuglein und der lächelt so süß! Die Schleife hat so eine schöne Farbe und hast du die Plakette selbst gemalt? *-* Da hätte ich keine Gedult für.
Nur schade, dass das Auge nicht so schön blau ist wie die Schleife. Das hätte dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. :D

Aber so ist er natürlich auch umwerfend. x33 Ich will ihn anflauschen! SOFORT! >////<
Von:  Shogikoneko
2011-06-08T06:42:37+00:00 08.06.2011 08:42
OMG wie niedlich ist der denn geworden? *_____*
und dann sooo lange schnuffige öhrchen >/////<
hmm das der kopf jetzt nicht so viel stabilität hat sich doch nicht schlimm, dann stimmt der hase dir bei allem und jedem zu gibt keine widerworte^^
Von:  HasiAnn
2011-06-08T05:44:53+00:00 08.06.2011 07:44
awwwwwwwwwwwwww
wie süß
meine güte ^-^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-07T21:13:13+00:00 07.06.2011 23:13
Sehr süße Idee ^^ Gab es den im Manga auch oder hast du dir den ausgedacht? ö.ö Weiter so ^^
Von:  BloodyVogelchen
2011-06-07T20:49:05+00:00 07.06.2011 22:49
ist das süüüüüüüüüüüüüüüß~