Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mju   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2017 00:17
Ein Abschiedsgeschenk an meine liebe Tierärztin in Döbling und ihr Team.

Ich bin ihnen so dankbar, dass sie meine Süßen immer so super versorgt haben und um jede noch so kleine Sache bemüht gewesen sind!

Auch, wenn die beiden keine Freude mit den Tierarztbesuchen hatten, ich war sehr froh jemanden gefunden zu haben, dem ich meine Schätze guten Gewissens anvertrauen konnte. Kompetenz und Freundlichkeit findet man leider nicht überall, wie ich feststellen musste...

Die Kekse zusammen mit Schokolade und zwei Abschiedsfotos habe ich mit meinem aufrichtigen Dank vor Weihnachten in der Praxis vorbeigebracht.
Als Dank für die Betreuung, den Zuspruch, die Freundlichkeit, die liebe Behandlung meiner Tiere bis zum Schluss und den Trost.
Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kekse

Teig:
Mürbteig (laktosefrei)

Füllungen:
Marillenmarmelade, Erdbeermarmelade

Sonstiges:
essbarer Glitter, Smarties, Silberperlen, Schokolade, grüner Zukerguss, Marienkäfer aus Zuckerguss

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-13T16:26:40+00:00 13.01.2017 17:26
Die Kekse sehen lecker aus c;
Antwort von:  Mju
24.01.2017 17:52
Danke ^^