Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danny16   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 11:16
Tja ich wollte gerne einen kleinen Wettbewerb für das Hetaliatreffen machen. Dieser Lebkuchen war ein Preis dafür =D
Frankreichs Hose glitzert etwas, da ich das Rot mit Kupfer gemischt habe um es etwas dunkler zu bekommen. Was man nicht so gut erkennen kann ist, dass die Rose innen auch nochmal einzelne Blätter hat in dem gleichen Farbton wie die Hose.

Er ist etwa Hand groß.
Bisschen was darüber wie er entstanden ist gibts HIER

Insgesamt gibt es am ende 8 Stück aber es sind noch nicht alle Fertig.
Fertig und freigeschaltet bihser:
HRE
Preußen
Deutschland
Belgien
Italien
Russland
Amerika
Abgezeichnet: http://weem.deviantart.com/art/Hetalia-Chibis-130402897
Themen:
Essbares, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Frankreich/Francis Bonnefoy

Unterthemen:
Kekse

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare