Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keito-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 17:59
Ich hab diese Maske heute morgen zustande gebracht.^^
Sie besteht eigentlich nur aus den Rückseiten zweier Collegeblöcke und Acrylfarbe xD
Themen:
Cosplay-Accessoires, Kagerou Project

Unterthemen:
Maske

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-23T10:33:27+00:00 23.04.2015 12:33
Hallo!

Wow, so ein einfaches Hintergrundmaterial! Ich hätte auf Holz getippt, mindestens aber irgendetwas extrem stabiles. Beim ersten Blick fühlte ich mich spontan im Dschungel, direkt in der Hütte eines Schamanen - oder etwas afrikanisches! Kurzgesagt, ich finde es sehr überzeugend und mag die konträren Elemente (ich finde schwarz-weiß-Arbeiten allgemein faszinierend, sobald sie mit roter Farbe Akzente bekommen). Aus reiner Neugierde hätte ich noch gerne gesehen wie die weiße Seite ausgesehen hätte (bzw. das Gesamtwerk), wenn du dort eine schwarze Augenbraue und -lid hinzugesetzt hättest.

Soetwas könnte ich mir auch gut für eine Wohnung als Dekoration vorstellen. Weiter so!
Viele Grüße,
Morgi
(die ebenfalls im Rahmen der KomMission über dich stolperte, juhu!)
Von: abgemeldet
2015-04-11T08:51:09+00:00 11.04.2015 10:51
Ich hab das Bild eben gesehen und dacht mir so ''Wow, aus was besteht das den o.o'' und dann les ich es...
Also manchmal bin ich vollkommen davon überwältigt was man so aus einfachen Sachen machen kann, die Acrilfarbe deckt das echt prima, man erkennt nichtmal mehr das das Pappe war bzw immernoch ist x'D
Manchen Leuten fehlt es einfach an Improvisationstalent x'D
Ich denke man könnt echt meinen, du hättest das aus Worbla gefertigt wenn man es nicht lesen würde. Also wirklich super einfache Idee die sogar noch richtig gut geworden ist ;D

Willst du sie den auch tragen zu einem Cosplay oder ist sie daszu eher weniger geignet ?
Würde mich jetzt echt mal interessieren, weil Pappe ja nicht so biegsam und schlecht unzupassen ist an einem Gesicht, oder geht das hier? ^^

Und wenn dir das Kommentar gefallen hat dann schau doch mal bitte hier vorbei. (^w^) Eine nette Aktion von netten Mexxlern um Kunsterwerke mancher Fans die bisher noch keine oder zu wenig zu Kenntniss genommen wurden, Beachtung zu schenken ;D
(oh mein Gott das klingt so urgh >.< sorry eigentlich schreib ich nich so geschwollen x''D)
Antwort von:  Keito-san
11.04.2015 11:19
Vielen dank für deinen lieben Kommi.
Hab mich gerade sehr gefreut das zu lesen xD
Ich selber cosplaye den Carakter nicht aber meine Freundin.
Ich hab die Maske angefertig da Kano mein Lieblingschara ist und naja um sie mir ins Zimmer zuhängen :'D
An sich kann man die Maske auch für das Cosplay benutzen da der Char sich die Maske nur vors Gesicht hält und ründlich ist die Maske ja. (Was Kleber alles so hinbekommt :D) Ne andere Maske die ich aus den selben Materiallien gemacht habe kann man sich auch vors Gesicht binden und die halt sogar xD
Antwort von: abgemeldet
11.04.2015 13:14
Bitte bitte ^^ Es freut mich das, du dich freust >w<
Ich kenn das wenn man etwas hir einträgt und es antwortet einfach keiner...x.x
Ui stimmt ja er hält sie meistens nur vors Gesicht, da ist die Krümmung ja wirklich voll Schnuppe x'D
Bin schon etwas schusselig x'P
Ich wette deine Freundin hat oder freut sich noch sehr über diese Maske ^^