Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leurios   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 22:56
Die Maske von Darth Nihilus aus Star Wars: Knight of the old Republik 2: The Sith Lords.
Lieg schon ne weile rum, wird Zeit dass es mal hochgeladen wird.

Vorgang:
Ein großes Stück Alufolie auf Gesicht legen und fest drauf drücken, so dass die Konturen übertragen sind. Dann mit Zeitungspapier und Kleister vollkleben. Die Form zurechtschneiden und nochmal eine Schicht drüber. Dann das Gummiband innen befestigen. Die Maske dann mit Pappmasche vollschmieren und aushärten lassen. Unebenheiten mit Schleifpapier wegschleifen. Zum Schluss halt anmalen und fertig!

War eigentlich einfach gewesen und sitzt auch gut, nur um die Nase rum ist es ein klein wenig eng...

An dem Freischalter: ich habe das bild jetzt verkleinert. meine fresse, ihr macht das wirklich mit Absicht, nur um die leute zu ärgern, kein wunder dass die meisten ihr zeug lieber auf deviantart hochladen als hier.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Darth Nihilus" zugeordnet.
Themen:
Star Wars, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Maske

Materialien:
Alufolie, Zeitungspapier, Pappmasche, Gummiband

Dauer:
paar Tage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare