Zum Inhalt der Seite


Fanart

HimeSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 13:51
Das ist die Maske ich für mein allerliebstes Elisabethcosplay gemacht habe.
Sie besteht aus Gips.
Ist aber relativ stabil, was ich nicht erwartet hätte.
Es ist mein erster Versuch eine Maske dieser Art zu basteln und eigentlich bin ich zufrieden damit.
Für Bilder sind sie gut genug^^.
Im Handel habe ich keine zweifarbigen Masken gefunden und musste dann eben selber welche basteln.
Das Malen des Abzeichens war auch so ein kleiner Akt der Verzweiflung, ist dennoch irgendwie gelungen.

Die Feder sind Straußenfeder die in Kleinstarbeit abgeklebt worden, wobei es trotzdem nicht so aussieht wie ich es gerne gehabt hätte.

Ich hoffe es gefällt trotzdem etwas


Ist dem Cosplay-Kostüm "Elisabeth von Wettin" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Sound Horizon

Unterthemen:
Maske

Dauer:
mehrere Tage

Kosten:
ca: 10€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-06T15:50:35+00:00 06.06.2014 17:50
Sie sieht toll aus!