Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatherineMiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 19:49
Soooo nach langer, langer Zeit ist es endlich vollbracht XD Das Stickbild ist zu guter Letzt doch noch der Vollendung anheim gefallen ^^"

Noch zu Schulzeiten angefangen, immer wieder liegen gelassen und dann doch weitergemacht... eine endlose Geschichte, die sich über einige Jahre hingezogen hat *lach* aber jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Rahmen und dann steht dem stolzen Aufhängen an meiner Wand nichts mehr im Weg...

Das Grundmaterial, ergo die Stickpackung (Anleitung, Stoff und Garn) war gekauft, die Arbeit durfte ich selbst verrichten. Materialien: Zählgewebe in hellem blau und 6-fädiges Stickgarn in 25 verschiedenen Farbtönen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung... ich denke, ich werde mich an Nadelmalerei versuchen... das Motiv ist schon ausgesucht XD

Das wars von mir ^^
Weitere Ausschnitte des Bildes und andere Kleinigkeiten gibt es hier: www.werkstattseiten.de

SU
Cate
Zusammengebaut

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-10-22T16:24:33+00:00 22.10.2010 18:24
Wie lange magst du an diesem Meisterwerk nur gearbeitet haben? Ist genial. Und das sag ich nicht nur weil ich Wölfe liebe. Wie du den Schnee gesetzt hast und das Fell der Wölfe sowie alles andere darstellst ist echt bewundernswert. Auf deiner Stickarbeit sehen die Wölfe auch aus wie Wölfe. 1geb. favo.
Von:  Olliwanda
2010-08-03T12:43:49+00:00 03.08.2010 14:43
Das ist echt wunderschön O.O
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:53:32+00:00 04.10.2009 22:53
Wölfe *___* Wööölfeee ich liebe sie *___*
Von: abgemeldet
2009-10-02T13:55:23+00:00 02.10.2009 15:55
wow sieht das toll aus.
Hat sicher ganz schön lange gedauert.^^
Ist dir wirklich sehr gut gelungen, weiter so.
L.g.
Von:  Oldschool-girl
2009-10-01T20:33:04+00:00 01.10.2009 22:33
*staun* Das ist fabelhaft....Ö______Ö
Ich bewundere deine Geduld....*__________________*
Es sieht wirklich toll aus. :D
Von:  Murtagh
2009-10-01T18:41:33+00:00 01.10.2009 20:41
Oh das ist gestickt! Da muss man echt zweimal hinsehen! Das sieht echt toll aus, so viele Details und so viele verschiedene Farben, ich bin beeindruckt!
*Details anseh*
Oh meine Güte, diese feinen Linien... *baff* Mehr davon!