Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 13:05
Und hier mal wieder ein paar Reisbälle aus Filz. :3

Vorweg: der Scan ist GRAUSAM! Der Filz sieht im Original nicht so aus. :<


#786 Flowerheart

Material: Filz, Motivpapier, Garn, Polys, Glitzerglue, Sterne


#787 Flowerworld

Material: Filz, Motivpapier, Garn, Polys, Glitzerglue, Sterne


BEIDE Reisbälle bestehen eben aus Filz. Die Gesichter sind aufgestickt.
Der HG besteht aus 2 Motivpapieren. Die Herzen sind mit Glitzerglue verschönert (glitzert also x3).
An den Rändern habe ich hier und da einzelne kleine Sterne ausgeklebt, die unterschiedliche Farben besitzen.

Und nochmal: Der Filz sieht im Original nicht so aus. Ist die Schuld des Scanners!

Hoffe euch gefällen die Reisbällchen. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

#786:
frei

#787:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2016-05-31T16:27:35+00:00 31.05.2016 18:27
Eine wirklich tolle Karte *___*
Ich finde deine Bastelkarten immer wunderbar und auch hier gefällt mir die Komposition unheimlich gut.
Sehr schön gemacht *Favo*
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-05T23:39:00+00:00 06.03.2012 00:39
Ich mag Onigiris!! :D
Die Zwei sind einfach super geworden und die gucken so cool :)
Und die Hintergründe passen bei Beiden wirklich gut. Das sieht so hübsch aus! ^-^

glg
Drachi
Von:  Sila
2012-02-27T17:23:36+00:00 27.02.2012 18:23
Ich mache und esse gerne Onigiris <3

Die sind sooo niedlich geworden *_* Gefällt mir sehr. Auch die Kombi mit dem Origamipapier finde ich toll! Die Herzen sehen toll aus *nickt*
Nur die Sternchen finde ich persönlich unpassend... Aber sonst total niedlich ^^

:::die Sila:::
Von:  TaiyoHasi
2012-02-24T12:29:59+00:00 24.02.2012 13:29
Nihihi, wie sie gucken! <3 <3 <3 Ich find den Wechsel voll gut, zwischen den zwei verschiedenen Hintergründen. Diese beiden Karten gehören zusammen. :D