Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 14:17
Amigurumi Nashörnchen. Ich hab leider kein anderes Bildchen von Ihm. Da er schon in sein neues Heim gezogen ist. Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-06T17:16:21+00:00 06.01.2019 18:16
oh mei.. wieso is mir sowas entgangen?
respekt für deine geduld. ich krieg sowas nie hin...
Antwort von:  Nicko
06.01.2019 18:23
Danke dir. Naja ich habs auch schon hingeschmiessen gehabt weils nicht so aussah wie es eigentlich sollte,. jetzt häkel ich frei schnautze und es wird. denn ich hab die sache mit Halbenstäbchen und so nie verstanden. ^^ Ich hab auch noch Oktopuse. ^^ Und grade sitz ic h an einer marinet/ladybug? oder wie das geschrieben wird. ^^ mit nem bisschen Übung wird das schon. So schwer ist das nicht. Dafür kann ich keien Körper zeichenn und Kleidung.