Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2020 00:05
And what´s your quirk?

K.A. ich liebe dieses Wort.
Quirk~

Mein Partner hatte diese genial Idee für Button Designs~ (immerhin ist mein Partner ja auch meine künstlerische Muse~) die ich dann auch natürlich umgesetzt habe.
Wenn wir schon ne Button-Maschine bestellen und bekommen, müssen natürlich auch Designs her~! Und ich liebe wie diese 4 schlussendlich geworden sind.
Die Qualität ist spitze und mit 44mm haben sie auch eine angenehme Größe. :3

Für jetzt haben wir
Gay - Horny - Tired - Sarcasm
designet und wenn sie gut ankommen kreieren wir vielleicht noch mehr. (Generell müssen noch Button Ideen her, wobei ich schon an 3-4 neuen arbeite. Alle Vincent inspiriert~)
Queer haben wir zur Zeit im Hinterkopf, da es nochmals im LGBTQ Bereich abdecken würde.
Ich mag auch wie die 4 Designs Charakter inspiriert sind. Ob ihr sie alle findet . o. ??? (Ohne bei den Tags nun nach zu kucken ~ u~)

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities (Die könnt ihr hier auch finden~)
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Artbook, My Hero Academia

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Toshinori / All Might, Shōta Aizawa / Eraser Head, Hitoshi Shinsō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismaticFireflies
2020-09-06T20:07:06+00:00 06.09.2020 22:07
"Tired" und "Sarcastic" sind wie gemacht für uns. XD
Die Buttons sehen echt großartig aus.
~C
Antwort von:  Hidekuni
07.09.2020 18:48
Aw Danki <3
Haha na dann müsst ihr vorbei kommen ;D