Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:01
Ja...das is tatsächlich keine Kakao-Karte, sondern ein A4-Bild, das sich mein Bruder von mir gewünscht hat ^^

Seit er ausgezogen ist hab ich ihm einige Bilder von Künstlern abgemalt, die jetzt auch allesamt in seiner Wohnung hängen...und immer hat er gemotzt dass er einen "originalen kasi" haben will (nur mag er weder Mangazeug, noch sonst was von dem was ich meistens so zeichne ^^)...letztens hat er dann gemeint ich soll ihm ne Klopskatze machen (ich hab etwa so geschaut -> o.o und als er gesagt hat ich kann ihm ja noch eine Zweite für sein Büro machen -> O__O *lol*).

Man sollte meinen dass es mit dem Format einfacher ist...aber denkste xD Ich neige zu logischen Schnitzern, und schneid oft mal Sachen seitenverkehrt aus...is mir da leider auch passiert, und da is gleich ne Menge Papier futsch ^^" Das gestreifte Papier hat auch leider fürchterlich gefusselt...bin froh davon nicht mehr so viel zu sehen war nachdem ich die Fussel weggeschnitten habe. Außerdem is es gleich viel auffälliger wenn man was nicht ganz genau schneidet und es braucht furchtbar viel Papier (auch wenn nichts logischen Denkfehlern zum Opfer fällt ;) )...also ich glaub ich bleib lieber dabei an Karten rumzubasteln ^^

Aber im Endeffektis ja alles gut gelaufen :) Ich weiß auch schon dass sie ihm gefällt, und demnächst wird Katzi dann zu ihm umziehen ^^
Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-21T12:00:00+00:00 21.10.2011 14:00
Die Klopskatzen sind einfach nur genial!!! :)
Das du es diesmal auf A4 gemacht hast ... Respekt. Da glaub ich gern, dass es hier auch nicht einfacher ist ^^
Dafür ist sie dir aber wieder sehr gut gelungen. Dein Bruder kann sich echt glücklich schätzen ^o^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-10-19T21:25:10+00:00 19.10.2011 23:25
Die Klopskatze ist aber echt niedlich <3