Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachteule   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 12:08
Status: vergeben
Jeder von euch kennt das:
Stück für Stück sammelt sich ein Berg von Bastel- und Dekorierkram an, das man iiiiiiiirgendwann mal benutzen möchte. Allerdings sind einem diese Dinge dann immer zu wertvoll um sie tatsächlich zu benutzen. Warum eigentlich?
Wir kaufen uns doch auch einigermaßen teures Make-Up, dass dann nur für einen schönen Abend in unserem Gesicht landet. O__o Das Bastelmaterial allerdings bleibt für immer auf unseren Werken.
Mit diesem Gedanken - und zugegeben zugedröhnt von Disneys "Aristocats" - hab ich mich also an die Arbeit gemacht.

Darf ich vorstellen: Nela

schwarzes Tonpapier; creme- und bordoxfarbenes Strukturpapier; Geschenkband; 2 Glitzersteinchen; Bronzeacrylfarbe
Zusammengebaut

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschallung:
Aristocats

Empfehlenswert:
Luv Konturenstickersets von Weltbild!!!

Haben will:
Gaaaaaanz viele Bastelsets! *Q*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T08:56:16+00:00 29.07.2010 10:56
das papier hats mir angetan XD
Von:  Tunishaidoru
2010-02-12T16:20:25+00:00 12.02.2010 17:20
Wow ist die hübsch ^.^
die Farben gefallen mir gut!
Wäre die noch frei?
Von:  Crystal
2010-02-12T11:33:32+00:00 12.02.2010 12:33
ohh süss °___°
gefällt mir voll und die pappe >///<
woaaah °___° tauschen??? XDDD
Von:  Ellerfru
2010-02-12T11:10:39+00:00 12.02.2010 12:10
Sehr schöne Collage!
Es würde aber wohl eine "Referenz"-Markierung anstelle von "abgezeichnet" ausreichen, da deine Version sich ja doch erheblich unterscheidet.
Und das mit dem sich ansammelnden Bastelmaterial kenne ich selbst nur zu gut... x_x Hab nen Karton voller Glitzer und benutze ihn nie. Schon doof.