Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 17:00
Ich hatte dieses Bild im Kopf als ich 2004 mal wieder den Song „Talk to you“ von Gil hörte, kennt man den noch? Als Teenie fand ich diesen Milchbubi toll >.< Aber egal heute hör ich ja was anderes^^ Naja wie auch immer, ich mag das Meer und den Strand sehr und daher finde ich das Bild – bis auf die Filzcolo – ganz ok. Wie ich ja sagte, damals kannte ich keine Copics^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Musik:
Gil - Talk to you

Link zum Song:
http://de.youtube.com/watch?v=pUoXyPgM3bo

Entstehungsjahr:
2004

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2008-09-16T09:11:39+00:00 16.09.2008 11:11
es ist schön
Die Farben sind klasse
Von:  Christian-Grey
2008-04-21T09:30:34+00:00 21.04.2008 11:30
*staun*
das bild gefällt mir ^^
*schwärm*
Von:  Novembernebel
2008-04-20T21:21:29+00:00 20.04.2008 23:21
also den Song kenne ich glaube ich nicht ^^
...aber dein Bild ist wirklich hübsch... das mit der Colo ist natürlich schade, aber das haben die meisten Filsstifte ja so an sich...
Seya wirkt etwas zu klein aber seine Klamotten sind echt cool! ^^
Ich finde auch, dass du diesen Meeresstimmung richtig gut rüber bringst, man kann schon fast den Wind und die Wellen hören :o)
LG Novembernebel