Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seras-Kaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 02:26
Sooo ich habe endlich nach gefühlten 10 Jahren mit meinem Renamon cosplay angefangen dieses Cosplay ist das erste wo ich selbst einen Body zu nähen werde der Kopf wurde mit Aluform und ja Vogelschutzband geformt Dx im inneren ist schaumstoff damit es bequem ist ^^ die Handschuhe sind mit einen schönen Lilastoff vernäht die Handschuhe slebst sind natürlich auch handgefertigt mit einem teuren weis Plüsch (( sehr sehr kuschelig )) auch wenn ich mit dem Kopf nicht zu 100 % zu Frieden bin werde ich ihn so lassen und vielleicht einen neuen bauen wenn der Body fertig ist (( weil ich dann weiß ob der Stoff reicht)) die arme sind mit schaumstoff gefüllt damit meine Renamon Arme nicht so Dünn wirgen ^^" Der schweif wurde mit der Nähmaschine genäht und die schweif spitze mit der Hand (( hatte es anders geplant....Aber auch hier muss ich wegen Stoff achten da der body noch fehlt " Der Body wird eine große Herausforderung... Vorschläge Kommentare zur Verbesserung können natürlich gemacht werden solange man förmlich bleibt (( keine Beleidigungen)) dieses Cosplay hat bis jetz Material kosten von fast 200 euro ,_, Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare