Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 05:01
Dieser Fratz ist Zusammen mit Nyaromon und Tanemon für unsere Digimon Gruppe am CosDay dieses Jahr entstanden. Ich hatte Koromon schon einmal vor ein paar Jahren genäht, damals aber noch mit aufgeklebten Filzaugen, was nicht so cool war aber jetzt mit dem bestickten Gesicht gefällt es mit unglaublich gut. Was meint ihr?

Pattern von Mir

Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meine Website :3
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Koromon

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere, Accessoirs, Digimon Manga, Digimon Xros Wars / Fusion, Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Material:
Minky, Füllwatte, Aludraht, Nähgarn und Stickgarn

Arbeitszeit:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gatomon
2019-01-01T16:54:23+00:00 01.01.2019 17:54
Genial! Ich wünschte, so toll könnte ich auch sticken. <3
Von:  Yuki-
2018-12-16T16:56:04+00:00 16.12.2018 17:56
Wie dem Anime entsprungen 💖✨
Von:  sma
2018-12-06T16:32:13+00:00 06.12.2018 17:32
Ich bin beeindruckt - dein Koromon sieht einfach perfekt und als ob es offizielles Merchandise sein könnte aus. Der Stoff sieht auch schön flauschig aus, und insgesamt möchte ich es mir direkt schnappen und einfach knuddeln! :D
Ich finde auch die (äh...)"ohren"(?) Finde ich wirklich charmant, schön wie sie durch den Draht so richtig schön hochstehen.
Auch das Aufsticken der Gesichtszüge hat sich wirklich gelohnt, die Augen sehen toll aus. Und besonders gut gefallen mir auch die kleinen Zähnchen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: Sephiroths_Angel
2018-11-26T18:57:00+00:00 26.11.2018 19:57
Oh, immer schön, wenn du hier neue Fotos deiner Plüschis hochlädst.
Auch das hier ist wieder mal sehr toll geworden. ^^
Antwort von: Fuchsherz
26.11.2018 20:34
Vielen dank ^^
Von:  BlackMagician
2018-11-26T13:02:07+00:00 26.11.2018 14:02
Dieses Koromon sieht aus, als ob es offizielles Merchandise sein könnte.
Seine Augen sind wunderbar gemacht und es sieht richtig weich und flauschig aus.
Antwort von: Fuchsherz
26.11.2018 20:35
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auch behaupten das es offizielles Merch is, aber nein er ist selbst gemacht ^^