Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 12:07
Das Kit war eine Aufragsarbeit, an der ich meinen Spaß hatte.
Das Schwert hat einen blutigen 3D-Effekt von mir erhalten.
Das Kit ist ausschließlich mit Pinsel bemalt, lediglich den matten Klarlack hab ich mit der Airbrush gesprüht.

Kit ist inzwischen bei der Auftraggeberin bzw ihrem Liebsten angekommen und beide sind zufrieden.
Somit bin ich auch glücklich ^^,
Zusammengebaut

Themen:
Berserk, Modelkit, Historische Kleidung

Charaktere:
Guts

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azusa
2016-11-22T13:15:12+00:00 22.11.2016 14:15
das sieht wahnsinnig gut aus. Es gibt so wenig qualitativ hochwertige Fankunst zu Berserk. Und wenn, ist sie grandios. Genauso auch das hier. Vielen dank fürs Teilen :)
Von: abgemeldet
2016-11-21T18:59:41+00:00 21.11.2016 19:59
Hallo!
 
Was für eine schaurige Angelegenheit. Das Blut, das über die Schneide läuft, sieht aus wie geronnen und man möchte gar nicht so genau wissen, durch wie viele Eingeweide sie gefahren sein muss, um die Dicke der Tropfen hervorzurufen. Die Pose auf dem Stein ist bedrohlich, weil er sich vorbeugt und durch die Größenverhältnisse den Eindruck erweckt, als könne er jemanden unter sich begraben. Fell, Stein und Rüstungselemente sind filigran und mit vielen Nuancen versehen - ein lebendiges, furchteinflößendes Ergebnis!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx