Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Excess   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:33
Das ist die Vorläufige Uhr für mein Hansel Cosplay. ICh hab hier schon die Materialien für eine wunderschöne liegen, die eigentlich sogar Drehmechanismus und das leise klacken beim drehen kreigen soll^^; Ob ich das je schaffe...
Sorry wenn die Bildquali nicht so pralle ist, es ist ein Handyfoto^^;

Die Uhr hat mich vor eine ganz schöne Herausforderung gestellt. Zumal ich letztes Jahr bzw. Anfang diesen Jahres, als ich den ersten Trailer gesehen hatte und der Film noch nicht raus war, noch nicht so ganz wusste, was das überhaupt sein soll... Armband, Kompass...niemand weiß es. Bis dann endlich klar wurde, aha ist ne Uhr, die anzeigt wann Hansel seine Medis nehmen muss...okay.. wie macht man sowas?! Als klar wurde das wir die beiden zur LBM machen, musste ich mich dann wohl oder übel damit auseinander setzen^^; Und das ist das Ergebnis^^

Zum Material:
Die Uhr besteht aus Leder, Acrylfarbe, PVC Platten, Moosgummi, Schnallen, Nagellack und vieeeeeeel Heißkleber. xD

DIe Grundform der Uhr ist aus Leder, welches ich mit Dunkelbrauner Acrylfarbe eingefärbt habe. Die Goldapplikationen sind, abgesehen davon das sie krumm und schief sind, aus Heißkleber und PVC, bzw. auf das Leder gemalt und die Uhr an sich ist aus Moosgummi mit Heißkleber. Die Schnallen sind mit Gold, Schwarz und Mattlack auf alt getrimmt^^
Sie hat sogar die LBM überlebt worüber ich seeeeehr Stolz bin x333

Trotzdem will ich noch ne Schöne bauen, die man sich auch aus mehr als 2 Metern Entfernung angucken kann, ohne AUgenkrebs zu bekommen x333
Themen:
Cosplay-Accessoires, Hänsel und Gretel

Charaktere:
Hänsel

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Dauer:
etwa einen Tag~

warum sidn die Schnallen unterschiedlich lang?:
Darum udn damit ist weiß wie rum ich sie anlegen muss xDDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare