Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ICH-bin-Baerchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 14:27
Ich hab so viele Juliets mit Nick-Styroporköpfen gesehen und dachte mir: "Cool, das mach ich auch" XD

Ich hab einen normalen weißen Styropor-Perückenkopf mit viel Liebe angemalt.

Er hat sogar echte Wimpern aus einzelnen Auffüllwimpern(Die gab's irgendwo in ner Drogerie runtergestezt, da kam mir die Idee ~O~)

Die Krawatte ist selbst genäht und mit Bügelfolie bebügelt (Ich liebe das Zeug, es macht alles schöner)

Die Haare waren ne Wig, die ich gebraucht gekauft habe. Ich hab sie zurechtgeschniten (sowas passt ja nicht auf einen winzigen styroporkopf, ohne überall abzustehen) und festgeklebt.
Ich bin nicht so gut im Männerfrisuren Stylen, aber trotzdem ganz zufrieden XD

Der Kragen ist aus Schaumstoff, einer Mullbinde und Moosgummi.

Ich hab mich mittlerweile an ihn gewöhnt, aber als er noch nicht lange hier wohnte, hab ich mich des Öfteren vor ihm erschrocken ÖAÖ


Ist dem Cosplay-Kostüm "Juliet Starling (Lollipop Chainsaw)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Lollipop Chainsaw

Charaktere:
Nick Carlyle

Arbeitszeit:
ca. 10 Stunden

Kosten:
um die 20€

Zufriedenheit:
Ich liebe, dass er so flirty guckt XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pads
2014-06-09T17:37:12+00:00 09.06.2014 19:37
Oh Gott!
Nick, der Creeper. Er hat mich einige Beinahe-Herz-Infarkte gekostet. ;___;

Ich liebe es, wie Nick-Head Leute erschreckt. XDDDD
Du hast ihn gruselig gut hinbekommen und ich bin froh, dass der Creeper in den Keller wandert. XP