Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 21:45
Meine geliebte Blue ♥

Hand- und selbstgemachter Plüschi von einer selbstgemachten Vorlage. Eigentlich war sie nur ein Prototyp um zu schauen, ob die Vorlage überhaupt funktioniert. Jetzt brauch ich Stoff in guter Dinooptik für eine größere Version *g*
Sie ist so winzig geworden, ich lieb sie total! (Sie ist nicht perfekt und ich hab leider nur grüne Augen in ihrer größe gefunden, keinen gelben, aber ich lieb sie dennoch, sie ist so weich und die Ärmchen wackeln so süß *g*)
Jetzt spielen wir gemeinsam Lego Jurassic World *___*
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Jurassic Park

Unterthemen:
Plüschtiere

Dauer:
Weiß nicht, aber jede Minute hat Spaß gemacht :)

Ich liebe:
Dinosaurer! Ich wollt meinen eigenen Velociraptor haben, seit ich Jurassic Park das erste Mal gesehen hatte. Davor wollt ich immer einen eigenen Littlefoot haben xD (den ich als original Plüschi sogar hab, und Ducky ^^)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-30T11:44:15+00:00 30.07.2016 13:44
awww *^*
das ist soooo toll!
In den Kleinen muss man sich ja einfach verlieben ♥
Antwort von:  Rooro
31.07.2016 20:05
Vielen lieben Dank, das freut mich :)
Von:  Let_me_live
2016-01-07T20:12:09+00:00 07.01.2016 21:12
Total süß! Blue ist einfach nur die pure liebe XD
Antwort von:  Rooro
09.01.2016 20:15
Find ich auch, ich lieb Blue so sehr ^^
Und vielen Dank :)
Antwort von:  Let_me_live
15.01.2016 00:28
Bitte, hat sich auf jeden fall gelohnt ^^
Von:  Sellheim
2015-10-09T19:53:24+00:00 09.10.2015 21:53
Blue ist dir super gelungen, ich find man erkennt sie sofort.
Vorallem Beine und Krallen sehen klasse aus! Auch sauber verarbeitet wirkt es und Klasse sind auch die Augen !
Antwort von:  Rooro
21.10.2015 14:07
Vielen Dank :)
Sie hat mir auch viel Spaß gemacht zu nähen :)
Von: Kathey
2015-08-05T07:17:17+00:00 05.08.2015 09:17
Immer noch der süßeste Raptor, der jemals auf der Erde gewandelt ist.
Keine Ahnung, wie du die ganzen Kleinigkeiten hinbekommen hast, aber die Krallen und Klauen und die Füße gefallen mir wirklich saumäßig gut! Vor allem, weil sie ja auch so wirklich angewinkelt die Arme hält, dadurch wirkt sie, als würde sie sich jeden Moment auf die nächstbeste Beute stürzen. Auch, wenn die wahrscheinlich schon umfällt, weil sie so verdammt niedlich aussieht!
Und ich finds immer noch geil, dass die Pastellkreide wenigstens dafür geeignet ist, dass man mit ihr Plüschies einfärben kann xDb
Antwort von:  Rooro
05.08.2015 13:26
So ziemlich, auch wenn ich alle vier total süß fand, aber Blue ist halt einfach Blue :)
Frag nicht, was das für eine Arbeit mit dem dicken Stoff war, die angewinkelten Ärmchen und Beinchen hinzubekommen *ächz* Aber das war es wert, ich spiel zu gern mit den Krällchen und Zehchen ^^
Jep, wenn ich schon nicht damit zeichnen kann, dann wenigstens Plüschis einfärben, nicht total umsonst gekauft xDD
Von:  blackphie
2015-07-31T20:17:20+00:00 31.07.2015 22:17
Blue ist so toll geworden!
Ich finde das kleine Kerlchen so knuffig, vor allem die Klauen verleihen ihm durch ihre Größe ein erhebliches Maß an Niedlichkeit. Der Blick tut natürlich sein Übriges. XD Ich finde diese Farbkombination aus Hellgrau und blauem Streifen echt schick. Die Proportionen und seine Formen gefallen mir auch sehr gut.
Hast du Blue denn noch mit Draht verstärkt oder kann er von alleine so gut sitzen?
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Rooro
03.08.2015 11:31
Vielen lieben Dank :)
Ich find die Krallen und Zehen auch so süß an ihr, könnt den ganzen Tag damit spielen *lach*
Hab keinen Draht verwendet, hätt ich aber vielleicht tun sollen, weil der Schwanz ein Eigenleben hat und die Hinterbeine leider immer abknicken. Der Rest ist einfach nur für die Fotos glücklich im Gleichgewicht gehalten xD
Von:  DrachenStaub
2015-07-09T20:36:57+00:00 09.07.2015 22:36
Super süß ist das Plüschi geworden =)
Seit meiner Kindheit lieb ich auch Dinosaurier und wollte immer einen
kleinen süßen Coelophysis haben x3 Mit Halsband und Leine wie bei einem Hund und
das man ihm kleinere Tricks beibringen kann x3 Aber der Traum ist leider NIE wahr geworden *-*
Ich weiß nicht ob du das kennst oder schonmal da warst.... aber das ist für Dino-Fans einen Besuch wert!!
Ich war hin und weg und man konnte mich nur schwer dort wieder rauskriegen x°D ICH LIEBE ES
http://www.gondwana-das-praehistorium.de/index.php/de/ 8D
Antwort von:  Rooro
10.07.2015 09:25
Vielen lieben Dank ^^
Meine Dinosaurierträume sind leider auch nie war geworden, wir haben uns irgendwie die falschen Lieblingstiere ausgesucht, kann das sein? xD
Nein, das kannte ich noch nicht *__* Leider ist es zu weit weg, da hin zu kommen könnte schwer werden :( Aber als kleines Kind haben mich meine Eltern oft mit in Dino-Ausstellungen und Museen mitgenommen ^^
Antwort von:  DrachenStaub
10.07.2015 11:08
Jo da haben wir uns echt falsche Lieblingstiere ausgesucht.... aber !!!....... Die haben vor kurzem Eiweiß von einem Dinosaurier gefunden und in Eiweß sind DNA Stränge drinnen x3 die hoffnung stirbt zuletzt.. villt gibt es irgendwan mal ein Jurassic Park xD *aber ohne massaker, bitte*. Bei Hühnern haben es schon Wissenschaftler geschafft dene mehr Wirbel hinten am Schwanz wachsen zu lassen, während diese im Ei wachsen.... ich glaub drei waren es.... die versuchen wohl das Huhn wieder zurück zu Züchten x3
Meine Eltern sind auch mit uns immer überall hingefahren, das war immer toll x3 Achja... um ins Prähistorium zu kommen brauch ich auch leider 2Std ~.~ Sonst wäre ich da öfter xD
Aber ich hab mir auch einen kleinen Jurassic Park zu Hause gemacht *wenn ich schon keinen Dino haben kann* x__X Hab Axolotls, Kronengekos und einen kleinen Molch x3 Das sind auch alles total knuffige Tiere :} Vorallem die kleinen Kronis sind wie kleine Drachen *.*
Von:  _Hige_
2015-07-01T07:58:34+00:00 01.07.2015 09:58
Boah, die Kleine ist ja echt hammergeil geworden, Respekt!
So ein schoenes Dinoplueschi hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^
Ist der blaue Streifen eigentlich geairbrusht?


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Rooro
01.07.2015 22:26
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, wenn dir meine Kleine so gut gefällt :3
Nein, der ist mit Pastellkreide aufgemalt (und dann ordentlich ausgeklopft, damit man nicht immer schmutzig wird, wenn man sie anfasst ;))
Von:  Thlayli
2015-06-29T19:25:40+00:00 29.06.2015 21:25
Wie süß! *__*
Ich liebe Jurassic Park! Und Dinos sowieso! *^*
Eine tolle Arbeit! =)
Antwort von:  Rooro
30.06.2015 07:15
Ich lieb Jurassic Park auch so sehr *-*
Vielen lieben Dank :)
Von:  Cleo-San
2015-06-29T09:14:15+00:00 29.06.2015 11:14
Du solltest ihr aus Legosteinen eine eigene Jurassic World bauen - das wäre echt der Knüller XD Und sie ist einfach nur megasüß geworden! ;///; Gute Arbeit! ♥
Antwort von:  Rooro
29.06.2015 14:40
Stimmt, dann hätte sie ein Gehege zum Erforschen und Bäume zum Verstecken und Jagen *__*
Vielen lieben Dank, ich lieb meine Süße auch total x//)
Von:  easyday
2015-06-29T03:12:04+00:00 29.06.2015 05:12
sehr cool ^^
Antwort von:  Rooro
29.06.2015 10:19
Danke dir ^^