Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 01:59
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bild vom Thron des Feuers Michael-Sama hängt mit der zum Bild verlinkten Fanfiction zusammen. Wie AS-Kenner sofort bemerkt haben werden, ist sein Tattoo stark verändert, was ebenfalls eng mit der Geschichte verbunden ist. Aber soweit bin ich mit dem schreiben noch nicht und es ist euch vorbehalten wie er zu dem veränderten Drachentattoo gelangt.

Tattoo
Die Tättoowierung verläuft von der Wange (Kopf) bis zur Hüfte (Schweif) und über den gesamten linken Oberarm (Flügel). Auf der Schulter kann man das japanische Feuerzeichen erkennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ist der Fanfic "Burden" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michael

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleHaze
2011-03-01T12:03:59+00:00 01.03.2011 13:03
omg *3* das bild ist ja wohl der absolute HAMMER~ x3
Von: abgemeldet
2011-01-06T08:21:02+00:00 06.01.2011 09:21
MICHAEL *-* der süßeste choleriker den es gibt *-*