Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 16:18
Die Tasche ist komplett selbst genäht. Das teuerste von den Materialien war wohl das Kunstleder, da ich es nur als Meterware bei eBay kaufen konnte und die Stoffgurte.
Das Design der Tasche ist ein Mix aus Spiel und Artwork. Die Aufnäher und Farben basieren auf den Spielrenderings, die Schnallen auf dem Artwork. Was man auf den Bildern nicht sehen kann sind der Verschluss und das Futter. Ich habe Magent-Verschlüsse eingenäht, am Rücken eine Reißverschlusstasche für Wertsachen und im Futter eine gepolsterte Tasche für die Polaroid (ist ja schließlich ne Kameratasche), eine Schlaufe für 'ne Wasserflasche und zwei weitere Fächer für mehr Ordnung.
Als Convention-Cosplay Accessoire ist die Tasche echt super und ich bin recht zufrieden damit. Mit Leder-Schrägband komme ich allerdings noch nicht ganz klar. In den Rundungen vom Taschendeckel sind daher ein paar Falten.
Der Button basiert übrigens auf einem Rendering aus dem Spiel, das jemand im Netz veröffentlicht hat. Das Design wurde von mir am Computer nachgebaut und bei stylebutton in Auftrag gegeben.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Max Caulfield" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Life Is Strange

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
2 Tage

Material:
Jeansstoff, Kunstleder, Lederschrägband, Baumwollstoff für Futter und Aufnäher, Stoffgurtband, Magnetschließer, Vierkant-Ringe, Gurtschnalle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare