Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Morgenstern-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 07:30
Ein Stitch Nucki. Es war viel Arbeit die spaß gemacht hat. Er hat zwar einige Schönheitsfehler (hab zu viel kleber drauf gemacht >.<) aber ich mag ihn. Ich bin mir sicher der zweite wird viel besser ^w^. Ja ich weiß das, das Hellblaue im gesicht fehlt. Aber ich wusste nicht wie ich es machen sollte. Das hätte dann alles höher gestanden und sähe scheiße aus. Hätte ich dafür löcher geschnitten, hätte es vielleicht nicht 100 prozentig gepasst, wie die Ohren. DIe musste ich auch schon zurecht rücken mit Kleber.
Naja hoffe ihr mögt ihn^^
Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Lilo & Stitch

Charaktere:
Stitch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T21:24:32+00:00 20.02.2010 22:24
jaja die schönheitsfehler^^
wie schon gesagt bissle lichtglanz mit tipex oder sowas in die augen, ne? ;)
Von: abgemeldet
2010-02-18T21:55:52+00:00 18.02.2010 22:55
was ist ein nucki? ich kenn das nur vom eis^^