Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2015 00:59
Mein Sohn hat sich für seinen Kindergarten Rucksack einen baymax baumler gewünscht. Da konnte ich ja schlecht nein sagen :) Themen:
Genähtes / Handarbeit, Baymax - Riesiges Robowabohu

Charaktere:
Baymax

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-22T12:58:38+00:00 22.07.2015 14:58
Das ist wirklich süß geworden. x3 Ich selbst kann ja nicht wirklich nähen und bewundere immer die magischen Dinge, die andere aus Stoff machen können. Das hier hat wirklich eine schöne Form und sieht sehr sauber genäht aus. Ich hoffe, deinem Jungen hat es gefallen =)

Antwort von:  Thea
23.07.2015 10:51
Danke :) Ja meinem Sohn hat er sehr gefallen. Baumelt auch noch immer an seinem Rucksack neben seinem Ohnezahn Taschenbaumler ^.^