Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2018 02:18
Mein 2. Bild ist fertig^^. Ich habe mir das Logo von den Zeldateil " A Link to the Past" ausgewählt.
Bei diesen Motiv brauchte man ein wenig Fingerspitzengefühl, weil einige Linien ziemlich nah beinander lagen und ich bei kleineren Elementen ziemlich aufpassen musste.
Aber das Bild zu kreiieren hat mir besonders Spaß gemacht . Ich mochte nämlich das Opening , wo das Schwert direkt durch das "Z" immer geschossen ist. Ich konnte mich ständig daran erinnern. Der Effeckt ist einfach so cool ^^.

Es bleibt aber nicht in meiner Obhut, sondern geht an wahren Legend of Zelda Fan ^^

Abgezeichnet: https://www.google.de/search?q=Logo+Legend+of+Zelda+Link+to+the+past&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwim57yZ3vTbAhXHQZoKHaevDygQ_AUICigB&biw=1366&bih=634
Themen:
The Legend of Zelda, Dekoration

Unterthemen:
Gravur, The Legend of Zelda - A Link to the Past

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2018-07-09T09:26:57+00:00 09.07.2018 11:26
Ok, jetzt bin ich noch platter! Du arbeitest echt genau mit dem Brennkolben! Das sieht so schön aus! <3
Die Rubine außen herum hast du auch super gesetzt. Das Brett wirkt nicht zu voll oder zu leer.
Antwort von:  Yuzako-Yu
09.07.2018 11:32
Vielen Dank Myaco 😀
Der Brennkolben ist quasi für mich wie ein Stift für mich geworden und ich Stifte sind meine Lieblingswerkzeuge ;)
Von:  JuleSan
2018-06-30T14:18:55+00:00 30.06.2018 16:18
Das ist ein schönes Ergebnis - Da freut sich dein LoZ-Fan :)
Pyrography ist echt eine Klasse für sich und ebenso anspruchsvoll,
wie lange das Einbrennen dauert, sieht man dem Bild dann gar nicht an.
Antwort von:  Yuzako-Yu
30.06.2018 22:52
Vielen Dank JuleSan ^^
Ich liebe einfach anspruchsvolle Dinge 😁
Ganz genau weiß ich nicht mehr wie lange das gedauert hat . Ich denke vieleicht so 2 Tage