Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2016 17:34
Und hier hab ich mal ein paar Feenanhänger gemacht. Auch wenn man denkt, das war nicht viel Arbeit, so haben mir doch die Flügel echt Probleme gemacht. Für eine Fee habe ich eine gute Stunde gesessen.
Die Körper sind aus einfacher Wolle gemacht und die Flügel sind aus Filz. AUch sind die Flügel angenäht, da mir Kleben zu ungewiss war, wie lange das hält.
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fee / Große Fee

Dauer:
pro Fee 1h

Größe:
die größte ist 6cm hoch die kleinste 3,5cm (wobei hier die Wolle der Grund des Größenunterschiedes ist, weil die unterschiedlich dick war)

Kosten:
pro Fee währen das 6€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-10-15T05:39:50+00:00 15.10.2016 07:39
süsse Schlüselanhänger, ich mag besonders das helle grün, und würde es in jeden Fall an die Tasche oder Schlüssel hängen, vielleicht auch ins Auto, dan gehe ich evt. nicht verlohren XD
sehr süsse Arbeit, stimme Morgi voll und ganz zu.
Von: abgemeldet
2016-10-01T20:32:32+00:00 01.10.2016 22:32
Hallo!
 
Was für eine angenehme, aparte Farbzusammenstellung der Feen. Das satte Bordeaux passt zu jedem Stück, bringt die Metall"sterne" zum Leuchten und betont durch die Kontraste die sauber verarbeitete Wolle. Meine Favoriten sind dabei die mintgrünen Figuren, wobei ich es fantastisch finde, dass sie unterschiedlich groß sind. Das erschafft optische Tiefe und gaukelt ein bisschen vor, manches wäre weiter entfernt. Die Eigendynamik der Präsentation profitiert davon - und die herzallerliebsten Flügelchen runden das ab!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx