Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2022 11:40
Ja ich bewege mich aktuell mehr im Dreidimensionalen Raum.

Ich habe beim stöbern eine Skizze von Bakugou als Tarantel gefunden (gibt ihn auch als Biene, als Godzilla).

Ich mag Taranteln und habe mich mal daran versucht. - Ich bin ziemlich zufrieden mit ihm und bei uns im Büro ist er der Hit.

Er könnte allerdings etwas giftig werden, wenn man versucht ihm seine Tasse zu klauen.

Mehr Bilder gibt es auf meinem Instagram-Account @venka_ayacon. - Direktlink steht auf der rechten Seite.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Hero Academia

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Shōto Todoroki

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

auch zu finden:
https://www.instagram.com/p/CQ54MbUhvmZ/?utm_source=ig_web_copy_link

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare