Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBlablaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 13:23
Diesen Dolch habe ich für eine Freundin gemacht :D
Und er sieht doch nicht ganz so schlimmaus wie befürchtet xD

Gemacht ist er aus Styrodur (Grundform Klinge), Worbla und einem Holzstab. Der Rest ist bemalt und lackiert :3
Wenn noch wer so einen Dolch haben möchte kann man mich gerne anschreiben xD <3 Aber auch nur wenn ihr mir vernünftige Angebote macht. Das ist schon was an Arbeit und die Materialien sind teuer q3q
Themen:
Cosplay-Accessoires, Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Charaktere:
Loki Leviathan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare