Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hasugraphics   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 15:07
Instagram | Facebook | Deviantart | Patreon

Der Dzaran ist ein zähmbares Reittier, von dem es noch viele weitere Varianten geben soll, wenn ich deren Lebenraum fertig entworfen habe.
Er ist Teil eines persönlichen Projektes, an welchem ich seit geraumer Zeit arbeite.

Falls ihr Lust habt euch das Projekt anzuschauen oder es zu unterstützen, freue ich mich, wenn ihr dem Projekt hier auf Patreon mal einen Besuch abstattet.
Je mehr wir sind, desto größer wird das monatl. Dankeschön. : )


LG
Zugehörige Geschichte: hier auf Animexx
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Brushes:
Eigene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShapeShifter
2017-10-07T09:34:59+00:00 07.10.2017 11:34
Es sieht so fluffig aus :3 Wirklich sehr interessantes Wesen und ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2017-10-05T18:28:26+00:00 05.10.2017 20:28
Sehr kreativ von dir!