Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Staubmotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 21:17
Postkarte mit den Eltern Sara und Taiki meines OCs Yuna Hirano.

Momentan schreibe ich die Geschichte von den beiden auf, das ganze passiert in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Deswegen hab ich mir zur Referenz den genialen Bildatlas "Kostümgeschichte" von August Racinet genommen. Ich kann mich an dem gar nicht satt sehen ``>.<´´
Verwendete Referenz:
Kleidung und Schnitzerei inspiriert von &quot;Kostümgeschichte - August Racinet&quot;

Themen:
Fantasie, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-06T18:19:47+00:00 06.07.2016 20:19
Oh, wow, das Bild ist super hübsch! ^^
Die Kleidung ist toll! :D
Und die Gesichtsausdrücke der beiden sind so liebevoll! :)
Antwort von:  Staubmotte
06.07.2016 23:40
Danke x3 Bei der Kleidung hab ich mir viel Mühe gegeben (beim Hintergrund auch, selbst wenn mans nicht sieht :'D)
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2016 19:31
Das ist toll :D
Doch, die Schnitzerei im Holz ist wirklich schön! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-06T12:01:38+00:00 06.07.2016 14:01
Oha, oha...!
Entzückend.^^
Antwort von:  Staubmotte
06.07.2016 23:40
Danke x3