Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 18:07
Das kleine Schmuckstück besteht aus Fimo und habe es, bis auf den Glascabochon in der Mitte, allein selbst geformt nach meiner Idee. Den Glascabochon in der Mitte habe ich zu vor mit leucht Nagelack angestrichen leider ist der beim backen etwas gerissen aber leuchtet immer noch ein klein wenig. Eigentlich war das mit dem leucht Nagelack auch nur ein kleiner Test. Das Holz im Hintergrund gerhört natürlich nicht dazu ist nur fotodecko ;)

Das Elfenlicht der Dunkelelfen kommt in meiner Geschichte Epica nicht vor eigentlich wollte ich auch zu erst das eigentliche Elfenlicht formen warte aber noch auf meine Katzenaugencabochons.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Fimo,Glascabochon,Schrauböse,Nagelack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare