Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flufffighter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 18:28
Sooo... der Gegenpart zum Schaf ist fertig,nicht perfekt aber naja.. Macht der ungeduld ^^"
leider ist sie noch etwas unbequem zu tragen.. da warte ich noch auf Erleuchtung :D
Themen:
Fantasie, LARP, Cosplay-Accessoires

Material:
Worbla black Art, Akrylfarbe, Holzleim

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kekenny
2016-06-01T09:44:08+00:00 01.06.2016 11:44
Falls Du inzwischen nichts gefunden hast, guck mal nach Helmpolstern für Fahrad-Helme, Ersatz-Pads für Fahrradhelme o.ä. - die sind weiche r(aber auch etwas dicker) als Moosgummi und für sowas gedacht. Ich nehme die für Cosplay-Helme ganz gerne, vielleicht eignen sie sich auch für Masken.
Von:  FrostyFox
2016-03-26T21:44:28+00:00 26.03.2016 22:44
sieht cool aus :3
wenn es aus worbla ist kannst dus doch ja nochmal erhitzen und es deinem gesicht mehr anpassen?
dann wird es bestimmt bequemer zum tragen^^
und...vielleicht kannst du sie ja mit moosgummi auch noch etwas bequemer machen?
Antwort von:  Flufffighter
28.03.2016 10:38
das nachzuformen habe ich auch schon versucht aber das nimmt leider direkten Einfluss auf außen dann sah der gute etwas verbeult aus ^^" Moosgummi war auch schon drin aber leider auch zu fest. ich muss mal schauen ob ich an weichen Schaumstoff rankomm. Der letzte Versuch waren Schwammstücke, okay aber echt kratzig xD
Von:  Kahen
2016-03-15T19:13:24+00:00 15.03.2016 20:13
Richtig cool! Die sieht aus, als hättest du sie aus Bronze gemacht :o Lübbe das <3
Antwort von:  Flufffighter
22.03.2016 19:19
Danke :3