Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Seras_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:12
Endlich hatte ich die Zeit und hab etwas gemacht was ich schon lange machen wollte:
Kettenanhänger zum Film "Frozen", den ich wirklich liebe!

Leider sind Gesichter nachwievor meine Schwäche, mit den Elsas bin ich noch nicht ganz zufrieden... der Olaf ist aber nett geworden, auch wenn die Haare nicht lange halten werden xD

Bis auf das Gesicht ist nichts gemalt, bei Olaf ist gar nichts bemalt ;)

Ich freu mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
Themen:
Fashion-Accessoires, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Größe:
ca. 4,5cm

Film:
Frozen (Die Eiskönigin-Völlig unverfroren)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-06-22T11:45:23+00:00 22.06.2014 13:45
omg sind die süß und olaf erst *q*
Von:  Glitzerfleck
2014-06-21T16:38:35+00:00 21.06.2014 18:38
Niedlich c:
Bei den Elsas stimmen halt die Protortionen nicht ganz, aber Olaf finde ich wirklich schnuffig c: