Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 22:25
Grüße!

Nachdem ich ein wenig an den Seelengeistern von Requiem geübt hatte, wagte ich mich schließlich an die Feuerelementargeister heran. Die Form entstand nach dem bewährten Try-and-error-Prinzip bis es genug nach einer Flamme aussah. Um den Feuercharakter noch etwas zu unterstreichen, habe ich zudem kleine Flammen auf die Seiten genäht. Dafür habe ich die pinken Bäckchen weggelassen. Zum einen bissen sich die Farben und zum anderen hätten diese Teufel mir aus Rache die ganze Bude in Brand gesteckt. XD

Auch diese Plüschies haben ihren Ursprung in meinem gemeinsamen Projekt mit Lucrai. Die Elementargeister sind ‚reifer‘ als die Seelenformen, da sie immer noch ihre Erfahrungen besitzen. Das macht sie aber mitunter etwas fieser in den Streichen. Der kleine Troll auf der Plattform ist kurz davor, seinen schlafenden Kollegen mit einem Glas Wasser zu wecken. Der Dritte denkt nicht mal im Traum daran, eine Warnung zu rufen, sonst wird er noch das nächste Opfer.

Sie sind auf diversen Conventions für 15 € das Stück käuflich zu erwerben. Ich fertige die Gesichter auch auf Anfrage an. Wer zu keiner Con kommen kann, kann mir auch eine ENS schreiben. Dann kommt allerdings noch Porto drauf.

Lieber Gruß
Kekstier
_____________________________________________
Blog: http://luke-productions.blogspot.de
Deviantart: http://nathaliewojta.deviantart.com


Ist dem Dōjinshi "Requiem - Band 1 Introitus Todeslied" zugeordnet.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Genähtes / Handarbeit, Requiem

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandrina
2013-05-28T19:29:04+00:00 28.05.2013 21:29
Hahaha, wie genial sind die 3 denn? Der Hammer :D Der linke gefällt mir am meisten :D Fehlen noch welche in Blau!
Von:  Purple_Phantom
2013-04-06T08:38:44+00:00 06.04.2013 10:38
Die sind aber auch toll. *_* Vor allem der in der Mitte. *love*
Antwort von:  NathalieWojta
06.04.2013 12:10
Danke! Du bist die erste Person, der der mittlere gefällt. Die anderen mochten eher die beiden Racker links und rechts. Irgendwann wage ich mich noch an die anderen Elementargeister heran, aber leider fehlt mir grad die Zeit (vor allen Dingen Zeit) und eine genaue Vorstellung der Umsetzung. Wenn ich etwas nicht genau vor Augen sehe, gibt das wieder nur Krüppel. XD
Antwort von:  Purple_Phantom
06.04.2013 12:15
Der mittlere ist echt zu süß, richtig knuffig. :3
Hast du Dir die Schnittmuster komplett selber ausgedacht oder gab es etwas, dass du als Vorlage/ Inspiration benutzt hast?

Geht mir ähnlich. ^^" Ich brauche oft eine Art Inspiration, damit was anständiges draus wird.
Antwort von:  NathalieWojta
07.04.2013 23:58
Ich hatte mich für die Seelengeister informiert, wie Bälle und Dangos genäht werden und meine eigenen Muster daran orientiert. Für die Feuergeister habe ich dann die Seelengeisterschnittmuster nur noch in Flammenform gebracht. Es war etwas tricky mit den richtigen Seiten, aber wenn man die rechts-links-Schwäche abstellt, geht es irgendwie. XD
Antwort von:  Purple_Phantom
11.04.2013 09:06
Cool! :)Jetzt habe ich wieder etwas neues gelernt. Danke!
ich bin schon gespannt, was als nächstes folgen wird. ^^/~