Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rumicosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2018 11:20
Für Fotoshootings, als kleinen Gag und für ein Fantreffen mit dem Thema "Lasst uns Schmetterlinge fangen" habe ich 79 Akuma Schmetterlinge gebastelt. Dabei haben einige eine Silberseite, so das man diese, wenn man beide Hände nutzt um den Akuma zu verdecken, durch drehen der Handfläche dieser zu einem reinen Akuma wird. Kleine Kinder freuen sich darüber total!
Außerdem habe ich 9 Schmetterlinganstecker gekauft und diese entsprechend umgearbeitet, ideal um sie ans Cosplay zu stecken, etwa bei Ladybug oder Chat Noir damit diese von den Akuma umgeben sind.

Mein witzigstes Prop ist die Akuma-Angel bestehend aus einen trennbaren Acrylstab und einer durchsichtigen Schnur an der aus Wonderflex hergestellt ein kleiner Akuma nun flattert und mit dem ich Ladybug necken kann.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Chat Noir" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Miraculous Ladybug

Kosten: 14 €:
Pappe 3.-

:
Farbe 4.-

:
Schmettlinganstecker 6.-

:
Wonderflex 1.-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare