Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 19:57
Noch mehr Pixel keychains! 8D
Nachdem einige Leute von mir zu Weihnachten mit ihren Lieblingscharas beglückt worden gibt es jetzt sportlichen Nachschub! ^^

Arbeitszeit:
ca 30 Minuten pro Stück
Themen:
Dekoration, Haikyū!, Free! - Iwatobi Swim Club

Charaktere:
Kenma Kozume, Tetsurō Kurō, Makoto Tachibana, Haruka Nanase, Rin Matsuoka, Nagisa Hazuki, Rei Ryūgazaki, Aiichirō Nitori, Asahi Azumane, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reika_Yume
2015-08-31T20:08:27+00:00 31.08.2015 22:08
Die Anhänger sind richtig süß!

Man kann alle Charaktere erkennen und es ist toll, wie du auch die Trikots darstellst.
Besonders gut gefällt mir das Touo Trikot von Aomine, aber auch die Free! Badehosen mit den verschiedenen Streifen, das trägt alles dazu bei, dass man sich direkt in die Anhänger verguckt :3
Und den Fleck unter Nitoris Auge hast du auch gemacht! Die Anhänger sind richtig detailliert, einfach klasse. Kenmas und Kagamis Haare mag ich auch.

Ich hab nur erst einen Schrecken bekommen, weil es in der kleinen Ansicht so aussieht, als hätte Nitori keine Hose an xD
Und es wirkt als hätte Kise sehr kleine Augen. Aber auch nur, weil man in klein die Farben nicht so auseinander halten kann. In der Originalgröße erkennt man dann alles :D

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Rhythm
2015-06-02T18:37:12+00:00 02.06.2015 20:37
Ohh, die sind ja unglaublich niedlich *v* Du hast alle Charas echt super hinbekommen~~
Von:  sora-linn
2015-06-02T18:31:33+00:00 02.06.2015 20:31
<3
Ich sehe meine Wand mit ihnen vollhängen <3