Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 12:28
Habt ihr schon den neuen, DragonBall Super Broly Movie, gesehen?
Dazu passt doch gut, dieses Dragon Ball Säckchen. Es ist orange und hat schwarze Träger. Genau wie der Dragon Ball Rucksack, in meiner Galerie. ;)

Ich habe es doppelt vernäht und es besteht aus 100 % Baumwolle, die ist Kordel 1 m lang und mit einem Kordel Stopper versehen. Größe ca. 22 x 18 cm, auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe, für Gürtel oder Karabiner. Das Logo ist von mir entworfen und mit Textilstiften draufgezeichnet.
Themen:
Dragonball, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Son Goten, Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-19T17:16:48+00:00 19.10.2019 19:16
Ich bin für DB Sachen immer zu haben *___*
Und ich nein, den neuen Film hab ich noch nicht gesehen, aber da würden Defintiv die Dragonballs rein passen XD Auch wenn es nur einer ist. Ich liebe das Säckchen jetzt schon *___* *dbrules*
Die verarbeitung, dazu kann ich nur im grobe sagen, dass es wohl sauber gemacht wurde. Sonst sähe man irgendwo irgendwas. Die Kordel find ich nicht schlimm, das sie so lang geworden ist XD Ich hätte sie vielleicht etwas kürzer gemacht. Aber passt ...
Das Normale Logo ist mega geworden XD So kennt mans doch :)
Vielleicht als Tipp: Dein eigenes Logo vielleicht auf die Rückseite, das stöhrt doch irgendwie und mein Blick landet immer wieder darauf. Vielleicht so für Werbung ganz gut.. Aber ich find doch das die Hauptseite, die man sieht, doch unbefleckt bleiben sollte und 2 Logos sind definitiv zu viel XD

Aber sonst ist das wirklich schön geworden :) Und bestimmt auch waschbar XD

Lg ^_^
Animexx Kommi Rules XD!! :D
Antwort von:  GothicVampir
30.11.2019 18:55
Hey, vielen Dank ^^ Ja, man kann sie waschen bis 30°C, besser wäre Handwäsche. Die Kordel ist mit Absicht länger, so kann jeder selbst entscheiden, ob er sie dann lieber Länger oder Kürzer mag. Vielleicht stört mein Logo etwas, aber schaut man sich Taschen im Laden an, findet man meistens auch deren Logo auf der Vorderseite. ;)