Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citavia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2016 12:09
Hier meine Pistole von Angel Peach.
Der Grundkörper der Pistole ist aus einer Pappmaschee und Gips Mischung, Diese habe ich mir Acrylat überzogen. Die groben Verzierungen sind aus Moosguppi so wie der Abzug und die Flügel. Für die blaue Kugel musste ein Tischtennisball dran glauben.
für die feineren verzierungen habe ich einfach nur Heißkleber genommen und dann alles bemahlt.

Kommentare für Kritik und Meinungen sind erwünscht.

Arbeitszeit (inkl. Trocknungszeiten) ca 45h


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wedding Peach" zugeordnet.
Themen:
Wedding Peach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-20T00:24:58+00:00 20.12.2016 01:24
Sieht toll aus. ^^
Von: abgemeldet
2016-09-23T11:24:11+00:00 23.09.2016 13:24
Hallo!
 
Ich finde es schön und interessant zu lesen, wie viele verschiedene Materialien du kombiniert hast. Die Grundform der Pistole ist deutlich erkennbar und solide, wobei ich den oberen Bereich im Bild favorisiere. Einerseits ist dort der Rand geriffelt und konturierter, andererseits wirkt die Form gleichmäßiger im Heißklebermuster. Unten am blauen Tischtennisball-Kugelbereich ist der Goldfaden, der wie ein halbes Fragezeichen erscheint z.B. perfekt in Form und Breite, wodurch der links daneben ungleichmäßiger erscheint. Auch die 'Kringellinien' im unteren Bilddrittel variieren im Abstand, was oben optisch nicht vorkommt. Dafür gefällt mir das Weiß sehr gut, weil die Erhebung drumherum gleichmäßig abflacht und der Übergang sauber ist.
Der Hintergrund ist zum Gold ein schöner Farbkontrast, aber (verglichen zu den anderen Bastelpräsentationen in deiner Galerie) sehr dunkel im Außenbereich. Ich kann mir das etwas besser ausgeleuchtet noch hübscher vorstellen - so ist es ja schon der Wahnsinn, wie viele Arbeitsstunden für ein Accessoire genutzt werden. Zu Wedding Peach passt das gute Stück allerdings! :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx