Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minakochan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 14:54
Endlich ist sie fertig^^ Hat länger gedauert als ich gedacht hatte.
Im Grunde bin ich recht zufrieden, aber ein paar kleine Fehlerchen hat die Gute wohl =_=.

Eigendlich hatte dieser Bausatz eine Kugel aus weißem Resin in der Hand (schon fest eingegossen) aber ich wollte gerne eine transparente Kugel haben. Also habe ich die alte entfernt und durch eine Glasmurmel ersetzt.
Die Original Ketten die an ihrem Kleid waren, waren schlecht gegossen weshalb ich auch diese entfernt habe und durch echte erstezt habe.

Mehr zum Bau der Lum Büste gibts in meinem WIP Archiv^^

www.minako-chan.jimdo.com
Themen:
Urusei Yatsura, Modelkit, Magical Girl / Boy

Name:
Lum (Bust Version)

Scale:
1/6 (ca. 15cm)

Bausatz:
Recast von Animebox

Bemalung:
Hobby Line Acryl Mattfarben, mit Airbrush und Pinsel bemalt

Dauer:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-08T09:10:52+00:00 08.10.2010 11:10
Boar wow...wie das Kleid glänzt! Ist ja hammer geworden^^