Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 12:40
Hier mal etwas aus dem Videospiel
"Day of the Tentacle"
Hoffe deieser gut 3cm große Kerl gefällt euch

Interesse?
Mehr Infos auf Otakurumi.de oder Facebook

Mit freundlichen Grüßen,
Otakurumi
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Der Tag des Tentakels

Charaktere:
Grün Tentakel

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Aufwand:
gering

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-04T15:19:08+00:00 04.06.2015 17:19
Auch hier eine sehr niedliche Arbeit. Ich musste sofort an "Day of the Tentacle" denken, was ich wirklich toll finde, dass man es sofort erkennt (auch wenn er nicht lila ist).
Gerade die ...hm, Saugnäpfe hast du wirklich gut getroffen. Es sieht auch schön verarbeitet aus, sehr regelmäßig. Da kann man glatt neidisch werden (ich bekomm das nämlich nicht hin xD).
Sehr, sehr schön!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)