Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2014 10:39
Minioooooooons XD

Kam rein spontan und ist sogar A4 groß
haha

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

besucht mich ruhig auf Facebook x3 > MissB-fly


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg
Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Chyo_
2014-11-22T15:20:26+00:00 22.11.2014 16:20
Ich liebe Minions!!!! 😊:)
Gibt ja leider wenig Fanarts und freue mich immer wenn es neue gibt.
Würde sie auch zu gern mal als Fanart machen ... aber die werdsn leider nichts ^^"
Der in der Mitte ist so Flauschi mit der Jacke ... und Bob hast du auch gezeichnet ... der is knuffi :)))
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-21T09:29:17+00:00 21.11.2014 10:29
Das ist ja so unheimlich niedlich, da will man die am liebsten sofort knuddeln! ^o^
Du hast die drei so klasse hinbekommen, sie gefallen mir total gut. Also die Blicke von Ihnen sind ja erstmal toll, das passt total gut. Dann aber diese Jacke, die sieht wirklich soooo flauschig aus ... anfassen will xD aber auch die Pinguin Mütze ist super niedlich oder die mit den Hasenohren ... ein so schöne Idee ;)
Und es ist alles so FLAUSCHIG!

Glg
Drachi
Von:  stardust_nn
2014-11-15T06:39:41+00:00 15.11.2014 07:39
OMG OMG!!!!!! Das ist soooooo süß*****////////****!!!! ❤
Ich liebe die Minions xD. Und ich finde du hast sie so richtig toll und niedlich, flufffiiiig umgesetzt *////*. Besonders deren Auge, die so klar leuchten, macht sie zu noch mehr süßen Glubschaugenviecher x3. Da will ich gleich ein paar entführen und sie bei mir herumschlepppen :)
Von:  Yenni
2014-11-10T14:39:08+00:00 10.11.2014 15:39
was für ein super timing! xD
gestern nacht habe ich endlich die beiden filme geschaut und die minions sind cool! :D

ein tolles bild!
die struktur der "felle" ist dir super gelungen!^^
Antwort von:  MissB-fly
10.11.2014 15:40
wuhu XDD ich hab bisher nur teil eins gesehen

zu den kleinen gelblingen soll nächstes jahr ja nen ganzer Film erscheinen XD

Und danke x3
Von:  CatariaNigra
2014-11-10T09:41:21+00:00 10.11.2014 10:41
Wie süß^^ Hat da jemand nen Quantensprung gemacht? :3
Antwort von:  MissB-fly
10.11.2014 15:41
scheind so XD